Nährstoffmangel

siehe auch; Nährstoffmangel – die Folgen!
und: Harald Mayer – Analyse Nährstoffmangel
und: Dr. Joel Wallach – Tote Ärzte lügen nicht

Ich hoffe inzwischen fragst du dich nicht mehr: Was geht mich das an?

DENN JEDEN EINZELNEN – UNS ALLE GEHT DAS WAS AN!

Die wichtigsten Lebensmittel können uns immer immer weniger mit ausreichend Vitalstoffen (Vitamine, Mineralstofefe, Spurenelemente) versorgen. Die Stoffe – die soo verdammt wichtig für uns sind!

Gleichzeitig benötigen wir aber immer mehr davon, weil unsere Körper durch Umweltgifte, technische Strahlung und Streß immer stärker belastet werden.

Brokkoli: Calcium (- 73%); Folsäure (- 62%), Magnesium (- 55%) *

Bohnen: Calcium (-51%); Folsäure (-23%), Magnesium (-31%), Vitamin B6 (-77%) *

Kartoffeln: Calcium (-78%); Magnesium (-48%) * Möhren: Calcium (-24%); Magnesium (-75%) *

Spinat: Magnesium (-76%), Vitamin C (-65%) * Apfel: Vitamin C (-60%) *

Banane: Calcium (-12%); Folsäure (-79%), Magnesium (-23%), Vitamin B6 (-95%) *

Erdbeeren: Calcium (-43%); Vitamin C (-87%).

Wir können im Normalfall nicht beeinflussen, wie viele Nährstoffe in unseren Lebensmitteln drin sind. Das geht alles durch die Vorschriften des Codex Alimentarius und ist keine Priorität der Unternehmen, weil es vorrangig um das Aussehn der Lebensmittel geht und nicht um das, was drin steckt.

Folge: Wir werden kleingehalten und werden abhängig von der Pharmaindustrie…

Aber wir können die systematische Mangelversorung umgehen, indem wir zusätzlich Nahrungsergänzungsmittel aus möglichst natürlichen Vitalstoffen einnehmen – und zwar in ausreichenden Mengen!

Genau das will die Pharmaindustrie zwar mit den internationalen Richtlinien des Codex Alimentarius verhindern, bisher konnten sie ihre Ziele aber gottseidank nicht vollkommen durchsetzen. Noch sind Nahrungsergänzungsmittel NICHT verboten!!


YOUR TO DO:

Nutze Nahrungsergänzungsmittel für dich!

Siehe auch: Nahrungsergänzungsmittel


Zurück (ungesunde Ernärhung)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s